Praxis für Psychotherapie & Hypnose
Tamara Andrich- Kerschenbauer        

 


Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, begleite ich sie dabei  mehr Selbstbestimmtheit und Lebensfreude wieder in ihrem Leben zu erhalten. Ich arbeite in Einzelsitzungen in denen ich unterschiedlichen Methoden der therapeutischen Arbeit wie Hypnosepsychotherapie, systemisches Coaching, Mentaltraining, Pferdegestützte Psychotherapie etc. integriere.

Hypnosepsychotherapie ist ein tiefenpsychologisches Psychotherapieverfahren, in dem die Trancefähigkeit des Menschen, zur Ressourcenaktivierung genutzt wird. Die moderne Hypnosepsychotherapie wurde durch Milton H. Erikson geprägt. Zu Beginn einer Behandlung, wird die therapeutische Zielsetzung definiert und der Ablauf besprochen. Sie findet für Lernblockaden, bei Depression, bei Angstzuständen wie z.B. Phobien bis hin zur Geburtsvorbereitung Anwendung.

Hypnosepsychotherapie wird im Einzelsetting als Langzeittherapie oder als Lösungsorientierte Kurzzeittherapie angewandt. Der Prozess benötigt Zeit, daher empfehle ich eine Sitzung pro Woche, um die Kontinuität der Arbeit sicherzustellen. 

Ich arbeite Hypnose-therapeutisch mit Erwachsenen jeden Altrers, wie auch mit Kindern und Jugendlichen.







Tamara Andrich- Kerschenbauer

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Dipl. Coach

geprüfte Reitpädagogin/ Reittherapeutin

 



Tel.:0650/5550610

office@psychotherapie-andrich.at







E-Mail
Anruf
Karte